« All Events

  • This event has passed.

Neue Lieder der Erde: Bevollmächtigung der Klangschöpfung durch die neuen Lieder der Mutter Gaia

October 21, 2023 - October 22, 2023

Alle Lichtarbeiter der Erde haben im Frühling 2023 neue Schlüssel empfangen, um die höheren Schwingungen der Seele aufnehmen zu können. Neue Öffnungen in der Erde und in uns machen es möglich, dass wir diese höheren Schwingungen in unserem Körper und unserer Seele wahrnehmen können um weiterhin spirituell zu wachsen. Diese Öffnungen und die höheren Schwingungen sind hörbar, tastbar und überall in der Welt sichtbar. In den Liedern der Vögeln hören wir das Neue. In den Blumen sehen wir das Neue. In den Edelseinen spüren wir das Neue. Wenn wir uns auf diese neuen Schwingungen einlassen, haben wir die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten durch die Klangschöpfung zu verbessern. Wir werden uns mit dem Gesang der Vögel, mit den Blumen und den Edelsteinen verbinden und arbeiten, um so diese neuen Ebenen der Klangschöpfung zu erleben. Jeder Fortschritt in der Klangschöpfung bringt uns näher an eine Welt des Friedens, der Ganzheit, der Harmonie, der Überfülle und der Schönheit. Es ist ein Ort der Bevollmächtigung, wie wir es noch nie erlebt haben.
Wir bewegen uns aus der vierten in die fünfte Dimension des Lichtes. Deshalb ist es wichtiger als je zuvor mit Klang und Ton zu arbeiten. Die Schlüssel und Muster der neuen Wirklichkeit und des neuen Paradigmas können wirksamer mit Klang und Ton vermittelt werden. Diese Muster werden vom Herzen als göttliche Liebe und Akzeptanz, von der Kehle als einprägende Musterkraft und vom dritten Auge als geometrische Gebilde vermittelt. Alle diese Werkzeuge unterstützen uns, unsere Seelenkraft zu verstärken, sie zu manifestieren und die neuen höheren Schwingungen unserer Seele zu erweitern. Gleichzeitig entwickeln wir unsere Fähigkeit, den aktiven Bewusstseinszustand zu erhalten. Bewußter zu leben. Frei von vergangenen, einschränkenden Gedankenmustern und zerstörerischen Glaubenssätzen zu sein. Die Mutter Erde durchlebt zur Zeit eine sehr starke Verwandlungsphase und so werden auch wir eine starke Wandlung in unserem Körper durchmachen. Daher ist es wichtiger als je, sich mit der Seele zu verbinden, zentriert zu sein und in Frieden mit sich und der Welt zu leben. Die Menschheit so azunehmen wie sie jetzt ist. Wir alle werden durch diese Wandlung hindurch gehen müssen.
In diesem Seminar werden wir die Lichtstadt Porrentruy aktivieren, da die Schwingungen dieser neuen Lieder dort verankert sind.

Komm und entdecke die Freude deiner Seele.
Namaste.

Flyer hier lesen!

Details

Start:
October 21, 2023
End:
October 22, 2023

Organizer

Elisabeth Diem & Rosina Landolt
Phone
044 836 49 94
Email
elisabethdiem@hotmail.com

Venue

Grindelstrasse 50 8303 Bassersdorf Switzerland
Switzerland + Google Map