« All Events

Das Jadeherz der Barmherzigkeit: Deiner Seele von Angesicht zu Angesicht begegnen!

May 2 - May 3

Jhadten hat viele heilige Reisen zu berühmten Kraftorten dieser Welt geleitet und vor allem auf der ersten heiligen Reise, haben alle seine Teilnehmer ihre Seelen von Angesicht zu Angesicht erlebt. Jhadten hat seine Seele als Schwingung des Jadeherzes der Barmherzigkeit im Smaragd-Buddha der Ewigkeit erlebt. Er hat sich jetzt in Verbindung mit seiner Seelenfamilie, die Elohim, beraten lassen, wie er diese Erfahrung allen zugänglich machen könnte, und die Engel haben ihm einen Vorschlag gemacht. Innerhalb der Heiligkeit der Schwingungen seines Seminars könnte man sich auf die Kraftorte der Umgebung einstellen, um diese Erfahrung für die eigene Seele zu ermöglichen. Mit grosser Begeisterung und Vorfreude hat Jhadten dieses Seminar so gestaltet, dass die Teilnehmer dieses Erlebnis geniessen können. Seine eigene Erfahrung hat alle Zweifel seiner Identität als Seele und seiner Seelenaufgabe in ihm erlöst. Das ist bis jetzt vielleicht die wichtigste und wertvollste Fähigkeit in seiner persönlichen und geistigen Entwicklung gewesen.

In diesem Seminar wirst du deshalb folgendes erleben:

  1. Wie man sich mit dem göttlichen Aspekt der Seele verbinden und die Qualitäten der Seele erfahren kann.
  2. Wie man die verschiedenen höheren Schwingungen der Seele verkörpern kann.
  3. Wie man die Seelenaufgabe und das Ziel dieser Inkarnation erschliessen kann.
  4. Wie man die höheren Schwingungen der Seele benutzen kann, um alle Trauma, die in den DNS-Informationen gespeichert sind, zu verwandeln, um die Seelenbegabungen zu aktivieren.
  5. Wie man diese Schwingungen intoniert und in seinen Alltag einbauen kann.

 

In diesem Seminar wird Jhadten dich auf die Erfahrung der Seele vorbereiten. Durch geführte Meditationen wird er dich so unmittelbar wie möglich mit deiner Seele verbinden. In Paar- und Gruppenübungen werden wir mit Klangübungen arbeiten, um die Erfahrungen zu verkörpern, und sie in dieser Dimension der Wirklichkeit verankern. Wir werden die verschiedensten Möglichkeiten haben, diese Erlebnisse im Alltag einzubauen. Sie werden durch zusätzliche physische, emotionale und mentale Übungen unterstützt, um sicher zu sein, dass sie völlig im Bewusstsein eingeprägt und im Alltag als nützlich und vorteilhaft erlebt werden können.

 

Achtung: Für dieses Seminar möchte Jhadten, dass du bei der Anmeldung dein Geburtsdatum, sowie Geburtsort und deinen vollen Namen angibst, damit er sich für das Seminar gut vorbereiten kann, um für dich das bestmögliche Ergebnis zu gestalten.

 

Wir werden mit diesen neuen Schwingungen auch die Lichtstadt St. Peter-Ording  aktivieren, was zu unserer gemeinsamen Aufgabe gehört. Komm und erlebe dieses kraftvolle Werkzeug und beginne eine wundersame Reise erstaunlicher Erfahrungen mit grösserer Bevollmächtigung. Wir freuen uns, euch dort zu sehen! Namaste!

 

Flyer hier lesen!

Details

Start:
May 2
End:
May 3

Organizer

Norbert & Viola
Phone:
030 7650 3378 /Mobil: 0152 2750 2237 Viola Mobil: 0152 3379 1251 Norbert
Email:
viola@heilraum-balance.de

Venue

Kokoro
Preystraße 4,
Hamburg, 22303 Germany
+ Google Map